Donnerstag, 11. August 2011

Makeitround x2


Hallöchen, heute möchte ich euch gerne die Sitzkissen für Nele und Leonie ziegen die ich nach dem tollen Freebook von hier genäht habe. Ich muß sagen das ist wirklich super schnell genäht, und tierisch einfach. Als Stoff habe ich  diesen Quitsch Bunten Stoff vom Schwedischen Möbelhaus genommen. Die Füllung ist  ein großes Kisses. Und wie man sieht kommt es bei den beiden super an.

So, das war es auch schon wieder, bis bald eure Kerstin

P.S. Leider spinnt das Datum immer noch.

Kommentare:

  1. Die Sitzkissen sehen sehr bequem aus und deine Stoffauswahl gefällt mir.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. huhu! ich brauche bitte deine e-mail adresse für die einladung zum material-tausch-blog....schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen