Sonntag, 12. September 2010

12 Kuschelkissen / Herzlich Willkommmen magicari

für die Kuschelecke der unter 3jährigen des Kolping Kindergartens. Wer die Kissen zählt wird feststellen das es nur 9 Kissen sind, mit den anderen wurde schon heftig gekuschelt. Ich hoffe die Kinder haben viel Spaß mit ihren neuen Kissen.
Für mich hat sich die Arbeit auch gelohnt, denn damit habe ich meine Elternarbeit für das ganze Jahr ableistet.

Liebe magicari, schön das Du meinen Blog für Dich entdeckt hast. Ich freue mich Dich als neue Leserin begrüßen zu können.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend. Lg Kerstin

1 Kommentar:

  1. Tolle Kissen, ja da müssen wir wohl alle mal ran ;-)))

    Ganz, ganz lieben Dank für die guten Wünsche zum Schulstart. Annabella hat sich sooo über die vielen Kommentare gefreut.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen