Samstag, 4. September 2010

Kirschbaum Jade / Herzlich Willkommen Süße Schnecke

Nachdem ich eine Jade für Leonie genäht habe, wollte Nele natürlich auch eine. Den Stoff habe ich wiederum beim großen Schwedenhaus gekauft. Als Innenfutter habe ich schwarzen Fleece genommen, also für die kommende Jahreszeit genau das richtige. Die Taschen am Mantel haben eine witzige Bommelborde bekommen.Ganz nach Wunsch eben. Ich hoffe bei euch war der Tag genau so schön sonnig wie bei uns, es war einfach super das Wetter.

Ein Herzliches Hallo an meine neue Leserin Süße Schnecke. Schön, das Du meinen Blog entdeckt hast.
Lg Kerstin

6 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,

    Danke, für deinen netten Kommentar! Jetzt habe ich auch dein blog gefunden und bin vor allem von den schönen Schwedenmänteln ganz begeistert! Komisch wenn ich dort bin, habe ich nie das Glück, die tollen Stoffe vorzufinden...

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ein traum hast du da genäht.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  3. WUUUUUUUUUUNDERschöööööööööööön!
    begeisterte liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. der ist soooo schön. so einen muss ich auch haben. in groß
    glg tina

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful! I love your use of the big-patterned Ikeafabrics, wouldn't have thought to try them for a children's coat, but it is a terrific idea!!!

    AntwortenLöschen