Montag, 21. Juni 2010

Eine bunte Frida vom Schwedenhaus




Guten Morgen, heute wollte ich euch meinen neuen Frida Rock zeigen. Den Stoff habe ich beim großen Schwedenhaus gefunden. Ich fand ihn einfach super, und schwupp wurde ein neuer Rock daraus. Wieder mal schön bunt, was hier in unserem kleinem Städtchen bestimmt wieder manches Staunen auslösen wird. Meine Freundin Melanie wird wissen was ich meine.:-)Ihr müßt nämlich wissen das es bei uns im Ort Bekleidungstechnisch alles eher "grau" aussieht.


Euch allen nach einen wunderschönen Montag. Lg Kerstin

2 Kommentare:

  1. Toller Stoff, toller Rock, ich liebe Bunt!

    LG Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, den Stoff habe ich wohl bisher immer übersehen. Super schön!! Auch "Uni" macht Frida einen guten Eindruck.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen