Freitag, 18. Juni 2010

Endlich geschafft!!!

Nach vielen verzweifelten Versuchen einen eigenen Blog zu erstellen, habe ich es endlich geschafft. Ich kann es kaum glauben. Supi Freu :- )

Seit dem mich die wilde Nähleidenschaft gepackt hat, schaue ich sehr oft bei vielen euren Blogs vorbei, und bewundere die tollen Kreationen, die es dort zu sehen gibt.


Auch ich möchte hier meine genähten Sachen zeigen, natürlich würde ich sehr viel mehr nähen wenn ich nur könnte. Aber meine drei Mädels sehen das manchmal ein wenig anders als ich.

Als erstes möchte ich euch meine selbstgenähte El Porto Tasche zeigen.









Diese Tasche ist in Zusammenarbeit mit meiner Herz allerliebsten und allerbesten Freundin Melanie von Design by Cedalic entstanden.

So, das soll es erstmal gewesen sein für heute. Wir haben noch Schnuppertag im Gymnasium meiner großen. Und danach noch Abschlußfest von der Grundschule. Lg Kerstin







1 Kommentar:

  1. Hallo!
    Schön,daß Du jetzt auch zu uns Bloggern gehörst.
    Wünsche Dir ganz viel Spaß.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen