Mittwoch, 23. Juni 2010

Gemixte Langeneß


Aus unterschiedlichen Stoffen bunt zusammengewürfelt ist diese Langeneß entstanden. Ich glaube dies wird mein neuer Lieblingsschnitt, denn er ist Ratz Fatz genäht. Bin schon gespannt, was die Damen Morgen, bei meinem wöchtentlichen Nähkurs dazusagen werden. So ich wünsche euch allen, noch einen schönen Abend. Hoffentlich wuppen unsere Jungs das Ding heute in Südafrika, alle schön die Daumen drücken. Lg Kerstin




P.S. Ich grüße meine neuen Leser, Glückspilz vom Zauberwald, daxle und Karin. Schön das Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

2 Kommentare:

  1. Einfach nur genial. Damit fällst Du hier bei uns wieder total auf. Aber das kennen wir ja schon *grins*
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Den könnte ich Dir so klauen. Ich bin ein absoluter Grün-Fan und um den mittleren Stoff bin ich auch schon des öfteren drumrum geschlichen ...

    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen