Sonntag, 26. September 2010

Jadela für mich

 Da es jetzt doch schon manchmal recht kühl ist, habe ich mir  einen schönen kuscheligen neuen Mantel genäht. Innen mit Fleece,und aussen wiedermal ein schön bunter Stoff von Ikea. Man kann bei dem bunten Stoff nicht mehr viel pimpen, aber ganz ohne geht auch nicht. Deshalb habe ich schwarze Bommelborde um Kapuze und um den unteren Saum genäht.
So das wars mal wieder. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Lg Kerstin

4 Kommentare:

  1. Der ist ja mal richtig cool! Morgen früh sehe ich ihn dann live und in Farbe. *grins* Bin schon ganz gespannt.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. schön sieht der aus. aber ich vermisse irgendwie die modellbilder ;)
    glg tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin,
    deine Ikea Mäntel finde ich spitze.
    Den Namen deiner Tochter (Nele) übrigends auch, meine Tochter heißt auch so ;o)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Boa, die ist ja Hammerschön!!!!!

    Allerdings würd ich den auch gerne an Dir sehen ;-))))

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen